Murphy´s Babystube

Wir haben Babys abzugeben

aktuell 07.06. 2015

die Mama / the mother

der Vater / the father

Gr.Int. Champion

D*Murphy´s Haribo....Füßchen

tortie tabby classic

NFO-f-22

gen: blue + non agouti

Gr.Int.Champion

S*Fridalas Kayenn

red tabby classic

NFO-d-22

 

Gsd4 n/n frei + pk-def n/n
Gsd4 n/n frei + pk-def n/n

die Kleinen sind bei Anja zu Hause geboren.....am 18.März 2015

 

Stammbaum/pedigree
Name
Farbe
EMS-code sex Geburts gewicht Status

Murphy´s Tommy lee ....Bommel

red tabby classic

NFO-d-22
Kater/male
125gr.
reserviert/booked
Murphy´s Captain Jack black tabby classic NFO-n-22 kater/male
130gr.
abzugeben/ for sale
Murphy´s Little Suneshine black tabby classic NFO-n-22 kater/male
125gr.
reserviert/booked 
 

Das rote Bömmelchen, jedes Foto von ihm ist toll unser kleines Model. Er hat ein wunderschönes tiefes Rot und eine ganz klare Zeichnung und wirklich schon große Luchspinsel für sein Alter.... er ist eher der gemütliche Typ, wenn man das von eine 7 Wochen alten Baby sagen kann. Schmusen mag er schon, er hat auch Zeit dafür... nicht wie bei Jack der immer was jagen muss . Das Bömmelchen ist nun vergeben und wird schon sehnsüchtig von seinem Schäferhund erwartet. *grins

für mehr Bilder klick hier Murphy´s Bommel....(TommyLee)

 

Ich wollte immer ein Baby Captain Jack nennen.... als ich den Namen für Ihn ausgesucht habe dachte ich nicht das der Name Programm werden könnte *grins. Jack ist vorwitztig, neugierig hat vor nix wirklich Angst, muss alles ausprobieren. Mit 4 Wochen musste er auf den Kratzbaum (für Große), mir ist fast das Herz stehen geblieben, wenn er einen Federwedel oder ein Bällchen haben will, ist egal wie "Hirn aus" und los. Seine Geschwister sind auch neugierig aber nicht so draufgängerisch. Er kann natürlich auch anders..... schmusen... ja aber nur wenn er müde ist, dann sehr intensiv.... ich würde sagen er ist ein kleiner Herzenbrecher, dem man nix krumm nehmen kann. Sein Tpy ist ein Traum und ich würde mich freuen wenn er mal zu 1-2 Ausstellung gehen könnte..... wir hatten schon mal aus dieser Verpaarung einen so tollen Kater in dieser Farbe.... Casanova.... auch da ist Name Programm *grins... oder Dagmar?

 

für mehr Bilder klick hier Murphy´s Captain Jack

Jack sucht neue Dosenöffner / for sale

 

So nach über 20 Jahren Katzenzucht muss einmal ja das erste mal sein..... Amy ist kein Mädchen sonderen ein wunderschöner kleiner Mann. Auch gut.... so wurde aus Amy.... little sunshine oder Bonsai.....süß.

Seine Eltern sind Gsd4 + pk-def n/n frei getestet.

für mehr Bilder klick hier Murphy´s Little Suneshine

reserviert/ booked

Unsere Babys ziehen frühestens im Alter von 12 Wochen in ihr neues Heim.

Sie bekommen folgende 5 Impfungen:

2x Katzenseuche,

2x Katzenschnupfen,

1x Tollwut

Sie sind natürlich mehrfach entwurmt.

Die Trolle bekommen ausserdem für die ersten Tage, zur bessern Eingewöhnung in ihrem
neuen Heim, ihr gewohntes Futter mit.

Zusätzlich erhalten die neuen Dosenöffner eine übersichtliche Babymappe,
mit wichtigen Informationen, Bildern der Eltern und Geschwistern, dem Stammbaum der Deutschen Edelkatze e.V. (WCF),
eine aktuelles Gesundheitszeugnis und den Impfausweis.

Auf Wunsch wird das Baby auch geschipt und bekommt dann einen internationalen Impfausweis.

Die süssen Trollys wachsen voll intrigiert in der Familie auf. Sie sind somit an Kinder und Trubel gewöhnt.
Bei Interesse an einem Kätzchen rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine e-mail!

Telefon :

Familie Schormann 0201-216501 oder Familie Rohrlack 0201-583194

All our kittens are vaccinated against feline infectius enteritis (Fie), feline calici virus (FCV), feline rhinotrachetis (FVR) (8 weeks and 12 weeks)

followed by vaccination against rabies at 12 weeks.

With 13 weeks they get a ISO-chip.

The move our home with a pedigree (WCF), a transver and for the first days the catfoot what they are like.

All kittens live like a part of the family members in our house and like childrens.

For more informations please

phon 0049-201-216501 or send me an email