Großer Internationaler Champion

Snofjell´s Chicari  (Odi)

Odi im März 2003

 

Norwegischer Waldkater

Blau gestromt NFO-a-22

geboren: 28.09.1996

trägt non-agouti

mit knapp 10 Jahren HCM negativ geschallt

GSD4 frei (n/n)

 

Chicaris Stammbaum

Chicari ist nun schon bald 12 Jahre alt und er ist immer noch ein typvoller Kater mit einem tollen dreieckigen Kopf, grossen gut platzierten Ohren, einer linealgeraden Nase und einem kräftigen Kinn.

Er hat noch das doppelte Fell in sehr guter Qualität. Zwei Dinge faszinieren mich am meisten : sein toller Ausdruck und seine Luchspinsel in XXL-Format. Beides gibt er sehr gut an seine Kinder weiter, wie auch seinen lieben verschmusten Charakter.

Er ist mein Traumkater: optisch Charakterlich und von seiner Verehrbung.

 

Ausstellungserfolge

Ja viele!

...heute ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus!

Foto vom Januar 2003

zurück